schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Haller fit, kaum Ausfälle, keine Transfers (BVB)

Gargamel09, Dienstag, 17.01.2023, 12:52 (vor 1315 Tagen) @ DomJay

Kann mit dem Artikel nicht so recht mitgehen. Auf Basis der Testspiele sehe ich zB Süle auf Rechts und Hazard auf links.

Rapha und Wolf direkt in der Startelf klingt komisch.


Wobei ich aber auch zumindest Wolf öfter mal als rv sehen möchte, alleine um mats Pausen zu geben und süle mal so richtig in der IV ankommen zu lassen....


Es gilt 5 anstrengende Wochen zu überbrücken. Ich frage mich daher, wie lange Morey braucht. Mein Tipp wäre Februar/März, basierend auf den Umfängen im TL.

Es wird mit Rapha stehen und fallen. Rapha auf rechts geht denke ich auch (hatten wir sogar schon oder?). Wolf als RV ist schwierig. Eine Linie weiter vorne sehe ich wahrscheinlicher und auch besser.

Vom Paket her ist Süle vielleicht unser derzeit bester RV, klingt komisch meine ich aber so.

Morey darf eigentlich keine Option für die 1. sein, weil er fast 2 Jahre draußen war. Der müsste in der 2. langsam herangeführt werden, alles andere wäre fahrlässig.

Süle hat den Meunier Ausfall wettgemacht, obwohl das auch keine Dauerlösung ist, weder wird er Lust dazu haben, noch ist er dort perfekt aufgehoben, wenn er mit seinem Körper die Außenseite ständig hoch und runter laufen muss.

Vielleicht legen wir ja auch noch nach, denn auch Passlack ist nicht unbedingt hilfreich. reicht hie rund da mal für die letzten 10 Minuten, oder wenn es um nichts mehr geht, aber wir sind im Hintertreffen, um aufzuholen, muss der 1. Anzug eigentlich sitzen.

Edit: Ryerson ;)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1611353 Einträge in 17223 Threads, 14423 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.08.2026, 15:04
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln