schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Gaskrise: Gasspeicher könnten Ende des Winters zu zwei Dritteln gefüllt sein (Politik)

Talentförderer, Dortmund, Mittwoch, 11.01.2023, 20:00 (vor 1260 Tagen) @ TerraP

Was ist denn schlechter?

Das kaputt sparen von Privatfirmen um Rendite für die Aktionäre zu erhöhen?
Entlassungen der Belegschaft, künstlich Kleingehaltene Personalkosten? Wodurch die Eigentümer immer reicher werden, die Angestellten aber immer ärmer?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585514 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 01:25
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln