schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

ÖRR am Dienstag Abend: Ein brauner Maler und eine alte weiße Frau (Politik)

Ulrich, Mittwoch, 30.11.2022, 15:17 (vor 512 Tagen) @ Gargamel09

dürfen Russlandpropaganda zur späten Stunde im TV verbreiten.

Hab jetzt nur die Zusammenfassungen gelesen und Ausschnitte von Maischberger gesehen, furchtbar, dass solche Gestalten und ehemalige Persönlichkeiten noch so ein Forum geboten wird. Klar bringt das Quote, aber mehr auch nicht.

Du meinst diesen Ausschnitt? https://twitter.com/CarloMasala1/status/1597849212367958018

Ich schaue mir gerade die Maischberger-Aufzeichnung an, bin aber gerade erst bis zu dem Punkt gekommen, an dem Schwarzer auftaucht. Das ganze ist wohl in erster Linie ein PR-Auftritt für einen weichgefärbten Schwarzer-Film.

Der erste Teil der Sendung war sehr informativ und sachlich, u.a. auch zum Thema Änderung des Staatsbürgerschaftsrechts. Den allerdings hätte man deutlich vertiefen können.

Kommt man ihnen sachlich, mit Fakten, fahren sie aus der Haut.

Dass die alte Dame, die sich mal für Frauenrechte eingesetzt hat, so locker drüber hinweg geht, was mit den Frauen in der Ukraine durch die russischen Bestien geschieht, ist mir immer noch ein Rätsel, hat wohl auch was mit ihrer heimliche Liebe zu Putin zu, dass sie sich nicht vorstellen möchte, zu was Russen fähig sind. Wagenknecht lässt grüßen.

Alice Schwarzer ist seit langem nur noch eines, eine Hetzerin mit Doppelmoral. Seitdem sie Jörg Kachelmann u.a. in der Bild gegen jede Faktenlage verleumdet hat und wohl noch immer verleumdet, hätte man sie eigentlich komplett rechts liegen lassen müssen. Den zusätzlichen Platz hätte man z.B. dem Staatsbürgerschaftsrecht einräumen können.

Den Anstreicher habe ich mir nicht angetan. Nicht einmal in Ausschnitten. Der Mann mag noch so dumm sein und noch so sehr in einer Talkshow vorgeführt werden. Auf mittlere und lange Sicht bleibt nur hängen, dass die AfD durch den Besuch auf die selbe Ebene wie SPD, CDU, Grüne, FDP, CSU gehoben wird. Und das ist angesichts der erwiesenen rechtsradikalen Bestrebungen innerhalb dieser Partei komplett inakzeptabel.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1233302 Einträge in 13679 Threads, 13776 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.04.2024, 05:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln