schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Früher richtete der Gegner sich nach uns, heute richten wir uns nach dem Gegner! (BVB)

bobschulz, MS, Dienstag, 18.10.2022, 15:30 (vor 1409 Tagen) @ Sascha
bearbeitet von bobschulz, Dienstag, 18.10.2022, 15:42

Und das gegen einen Zweitligisten. Peinlich peinlich was langsam aber sicher aus unserem Verein wird.


Es ist jetzt vor allem ganz, ganz wichtig, jedes Wort auf die Goldwaage zu legen und es so auszulegen, dass alles scheiße ist. Nur so geht's.

Irgendwie muss Terzic die Aufmerksamkeit seiner Profis ja erreichen. Und ich fände den Ansatz auch besser zu sagen: wir nehmen den Gegner ernst, aber es hängt nur an uns. Denn nominell sind wir natürlich klar besser besetzt. Und wenn unsere Truppe so schlecht zusammenspielt, dass es außergewöhnlich wäre, gegen H96 zu gewinnen, wäre das verdammt bedenklich. Aber Konzentration muss halt da sein, und die war ja nicht immer und bei Allen da. Wahrscheinlich deshalb kommt jetzt diese unglückliche Aussage. (So sie denn nicht flankiert wird von auch selbstbewussten Worten!)
Oder die geforderte außergewöhnliche Leistung liegt darin, die vielen Zweikämpfe entweder durch schnelle Passstaffetten zu vermeiden oder sie zu gewinnen :-)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1612446 Einträge in 17236 Threads, 14425 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.08.2026, 07:35
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln