schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Bayern an De Ligt dran (Fußball und Sport allgemein)

Will Kane, Biosphärenreservat Bliesgau, Dienstag, 05.07.2022, 15:00 (vor 1298 Tagen) @ DB146

SPORT1 wird nicht müde den Hasan für die Transfers abzufeiern… dabei hat er einfach alle Spieler, die ihm ein Berater vorgestellt hat, genommen. Läuft im Süden :-)

Im Prinzip ist dies das übliche Vorgehen, in München wie in Dortmund oder anderswo. Was sich die Berater dann halt auch gut bezahlen lassen.

Mitunter machen es die Clubs anders. Dann kommt so etwas wie die Verpflichtung von Hernández heraus oder bei uns so etwas wie Götze/ Schürrle. Nicht immer, aber oft genug.

Matthijs de Ligt wollten die Bayern dabei schon vor 3 Jahren verpflichten. Wie dessen damaliger Berater Raiola später erzählte, sei man in guten Gesprächen gewesen und de Ligt hätte seinerzeit bereits zu Bayern gewollt. Die Entscheidung sei dann aus bestimmten Gründen anders gelaufen.

Ganz so doof ist der Brazzo vielleicht doch nicht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1527354 Einträge in 16408 Threads, 14356 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.01.2026, 03:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln