Willkommen im BVB-Forum

zu keinem Stürmer gibt es bisher Gerüchte (BVB)

wildwing81, Villingen-Schwenningen, Freitag, 10.06.2022, 11:15 (vor 1549 Tagen) @ sepos

Warum sollten diese nicht auf dem Zettel stehen? Ich würde unseren sogar schlechte Arbeit vorwerfen, wenn diese nicht zumindest im erweiterten Kandidatenkreis auftauchen würden.
Scamacca/ Beljo/ Siebatcheu alle drei über 1,90, nicht ungeeignet für uns!
Gerade Siebatcheu in der der Schweizer Liga/ CL und weitere Wettbewerbe 45 Spiele, 27 Tore, 5 Vorbereitungen. Fände ich gar nicht uninteressant.
Scamacca wahrscheinlich schon nicht mehr bezahlbar.

Ich gehe auch davon aus, dass man nicht nur den Einen auf dem Zettel hat. Alles andere wäre Amateurhaft. Ob es nun besagte Spieler aus dem Artikel sind weiß man im Grunde nicht. Die Liste an interessanten Spielern könnte man wohl problemlos weiterführen. Ich hoffe nur, dass es sich nicht ewig in die Länge zieht und man noch vor dem Saisonauftakt einen Spieler präsentiert, der dann auch die volle Vorbereitung mitmachen kann, verlängerte Sommerpause wegen Nationalmannschaft mal ausgeklammert.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: