Willkommen im BVB-Forum

Bei wem? (BVB)

Chris aus Lünen, Montag, 30.05.2022, 09:36 (vor 1561 Tagen) @ Ingo

Die Diskussionen über die Kompetenz in der sportlichen Ausrichtung in den letzten Wochen sind scheinbar an dir vorbei gelaufen. Da fällt eben viel auf Zorc und Watzke zurück.

Ach komm, die Diskussion wäre doch sowieso gekommen, egal was der BVB macht. Vor der Entlassung hieß es, man kann mit einem Rose nicht weitermachen, weil er in der vergangenen Saison so gescheitert ist (Solches Scheitern wünschen sich übrigens viele Vereine in der Liga). Nun hat man sich getrennt und nun wird man angegangen, weil man Rose keine weitere Chancen gegeben hat, es besser zu machen.

Auf Zorc fällt gar nichts mehr zurück, denn der ist in einem Monat Geschichte (wahrscheinlich schon jetzt, so wie Kehl gerade werkelt). Und Watzke? Ach, der ist doch sowieso hier immer in der Kritik, egal was er macht.

Gruß

Chris


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: