Willkommen im BVB-Forum

Nordkorea (Politik)

tim86, Hamburg, Freitag, 27.05.2022, 21:29 (vor 1577 Tagen) @ Wickiborusse

Problem Nr. 3 die Artillerie, Nord Korea hat die mit Abstand größte Artilleriestreitmacht der Welt und ein großer Teil davon ist auf Seoul gerichtet.

Diese ist zwar veraltet und Süd Korea hat genügend Bunker für die Zivilbevölkerung. Aber dennoch liegt Seoul in Reichweite und es ist zum einen fraglich ob alle Rechtzeitig in Bunker kommen und zum anderen dürften die normalen Gebäude in Seoul den Beschuss nicht standhalten können. So dass man ein großen Teil der Stadt wieder aufbauen müsste.

Das wäre sicherlich nur ein kurzes Problem, da der Süden diese Stellungen schnell ausschalten würde. Aber auch wenn diese nur ein paar Stunden schießen würden, würden die über 20.000 Kanonen großen Schaden anrichten.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: