schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ehemalige: Ginter im Fanpodcast (Fußball und Sport allgemein)

bambam191279, Dortmund, Mittwoch, 11.05.2022, 11:28 (vor 1352 Tagen) @ AGraute

Dies scheint eine aktuelle Entwicklung bei den Profis zu sein. Bedingt dadurch, dass sie ab Anfang 20 bereits fürs restliche Leben ausgesorgt haben, scheint es vermehrt Fussballer zu geben, die bei Arbeitgebern auf andere Faktoren schauen.

Dies darfst Du hier nicht zu "laut" schreiben, sonst denkt wirklich noch jemand, man könne nen Haaland,Bellingham oder Reyna halten, wenn die Fans denen nur laut genug zujubeln....
Das mag bei Spielern anderer Qualität so sein und sicherlich kommt es nicht jedem auf jedes Milliönchen an (deswegen finde ich Ginters Entscheidung auch ziemlich chic) aber noch sind wir hier bei uns auf einem anderen Niveau.

Und was Terzic betrifft..... Hört doch mal bitte damit auf.
Alels was man rund um Ihn liest und mitbekommt findet er seinen jetzigen Posten beim Verein/Arbeitgeber seines Herzens ziemlich geil und soll gar nicht so heiss drauf sein Trainer zu sein.


Aber es kann mir auch keiner erzählen, dass er den Trainerposten beim BVB nicht geil fände.
So wie Bilic über ihn geredet hat liebt er den Fussball und war als Trainer von Details besessen.

Jo und wenn ich jetzt sage dass er evtl. gemerkt hat dass ein Trainerposten beim BVB etwas anderes ist als in irgendeiner Amateur oder Jugendmannschaft und dass er schlau genug ist um zu wissen dass dieser Posten endlich ist und er in seiner jetzigen Position evtl. nen Rentenjob hat!?
Vielleicht liegt ihm der Fokus der Öffentlichkeit auch gar nicht so extrem und er möchte diese Öffentlichkeit und den extremen Druck nicht?
Was wissen wir schon?

Vor allem ging es mir aber meiner Aussage um den Zusammenhang zu Ginters Statements. Er hat nun mal dargestellt, dass es was besonderes zwischen Trainerteam und Mannschaft gab und sich die Mannschaft gerne für Rose den Arsch aufgerissen hat. Vor allem im Kontext der weicheren Wohlfühlfaktoren, kann ich mir gut vorstellen, dass sich die angesprochenen Parteien diesen Zustand wieder zurückwünschen.

Jo, kann ich mir vorstellen.

Mein Eindruck ist es nämlich, dass aktuell bei keiner der Borussias ein überdurchschnittlich gutes Trainer-Team-Verhältnis herrscht.

Ich sag mal so.....Die Ponnies interessieren mich nicht und dass bei uns ein gewisses Reizklima herrscht, sollte doch im Zusammenhang mit der Umstrukturierung des KAders logisch sein.
Rose soll/muss versuchen eingefahrene Strukturen aufzubrechen und mit Kehl diese ominöse "Wohlfühloase" BVB zerstören.
Da sehen einige evtl. Ihre Felle davonschwimmen oder stellen fest, dass man Sie als gar nicht so toll bewertet.
Nur (und das weisst Du sicherlich selbst) was sind schon unserer Eindrücke im Vergleich zu dem was ein Terzic,Rose,Kehl wirklich weiss oder empfindet!?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1527354 Einträge in 16408 Threads, 14356 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.01.2026, 22:50
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln