schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BVB-Fanclub der Gehörlosen "Deaf BVB" wurde heute von Stuttgartern überfallen, zusammengeschlagen und ausgeraubt (Spieltage)

TobiHH, Samstag, 09.04.2022, 21:50 (vor 1363 Tagen) @ Sascha

Nein. Es kann nicht sein, dass es schon eine Gefahr darstellt, mit einer Zaunfahne in ein Fußballstadion zu gehen.

Die Konsequenz kann nicht sein, dass man sich vor irgendeiner Gefahr schützen muss, sondern dass die Gefährder vom Fußball und Stadionbesuch ausgeschlossen werden. Jeder Fahnenraub, ob mit oder ohne körperliche Gewalt, soll konsequent angezeigt, die Täter ermittelt und mit SV belegt werden.

theorie und praxis.
ich find das gezocke auch albern und nervig, besonders, wenn "normalos" beteiligt sind, trotzdem kennt jeder die gefahr, ist einfach so.
die jetzigen opfer sind wohl auch nicht so unerfahren..

und so lange es im stadion noch bejubelt wird, ändert sich sowieso nichts, weils die täter noch zu mehr puscht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518502 Einträge in 16325 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 01.01.2026, 20:42
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln