schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kramer Interview (Spieltage)

Gargamel09, Samstag, 05.03.2022, 22:50 (vor 1397 Tagen) @ DomJay

Es müsse sich was bei Gladbach ändern, man kann nicht anlaufen, man kann nicht tief stehen. Egal ob 4er oder 5er Kette, der Gegner könne an ihrem 16er machen, was sie wollen. Es gibt keinen Zusammenhalt und Grüppchenbildung. Das ist mal eine Bankrotterklärung.


Man könnte ja alles rückgängig machen...

Rose > BMG > Hütter > Frankfurt > Glasner > VW

Am Ende wären wohl wir nur und VW froh, letztendlich hat sich der Trainerzirkus vom Sommer für keinen der "betroffenen" Vereine gelohnt, Satz mit X


Froh wären wir wahrscheinlich nicht. Die Mannschaft ist individuell schwächer als letzte Saison, im Pokal deutlich schlechter und glückloser in der Liga deutlich besser und glücklicher.

Nach 24 Spielen könnte man sogar mal fragen: Hat sich der Wechsel Kobel für Bürki wirklich gelohnt? Im Gesamtpaket bin ich da nicht so sicher.

Ich bin relativ sicher, wir würden jetzt überlegen, warum wir keinen erfahrenen Trainer geholt haben und ob Roger Schmidt nicht eine Option für die neue Saison ist oder ten Hag usw.

Die Mannschaft wurde genau an einer Position geschwächt, alle anderen sind geblieben. Wir können ja nur das beurteilen was war und was wir jetzt sehen. Am Ende der Saison funktionierte die Truppe seit langer Zeit mal wieder, einer ist für den anderen gelaufen, auch tlw. ohne Sacho, der 2 Monate draußen war.

Seit dem Pokalerfolg hat sich nichts verbessert, man ist spielerisch schlechter geworden, in 3 Wettbewerben kläglich gescheitert, in einem Wettbewerb punktemäßig im Soll.
Rose hat der Truppe bisher nichts gegeben, keinen neuen Spirit, spielerisch ist mau, es häufen sich blamable Auftritte, wo es danach laut wird, aber ändern tut sich nicht.

Terzic hatte die Truppe hinter sich vereint, ob es ein nur ein Strohfeuer war, lässt sich eben nicht beurteilen, weil dann Rose kam und seit dem ist doch keiner zufrieden, nicht mal die Bosse, wenn man sich mal all die Unmutsäußerungen vor Augen führt.

Gegentoremäßg hat sich der Wechsel von Kobel zu Bürki nicht gelohnt, aber in Bürki steckte auch keine Fantasie mehr und dass er in dieser Saison weniger gefangen hätte, kann man sich aufgrund der letzten jahre auch nicht vorstellen.

Die Mannschaft braucht eben eine Frischzellenkur, überall, wir sind langsam und auch alt geworden, da steckt nicht mehr viel drin, was noch inspirierend ist, aber das weiß Kehl ja auch und wenn man liest, wenn er alles gerne austauschen möchte, dann haben sie das zumindest was den Kader angeht kapiert. leider wird man nicht alle an einen anderen Verein bekommen


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518381 Einträge in 16318 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 31.12.2025, 18:13
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln