schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Zeigt Putin denn Respekt (Politik)

Davja89, Donnerstag, 03.03.2022, 19:35 (vor 1400 Tagen) @ markus93

Bei alle Häme die die Russen aktuell kassieren sollte man aufpassen nicht in Arroganz über zugehen.

Der erste Schlag in der Ukraine war schlecht geplant. Da hat man wohl wirklich die Lage falsch eingeschätzt. Jetzt tritt man dort deutlich härter auf.

Die modernsten Truppenteile stehen aber immer noch an der Natogrenze. Die haben noch überhaupt nicht eingegriffen und werden es wohl auch nicht müssen leider. Man sollte jetzt daher nicht so tun als wäre das eine Bananenrepublik für zufällig 2,3 Atombomben hat.
Auch in Konventioneler Kriegsführung würden das lange und harte Gefechte werden mit eventuell 10.000enden Toten Soldaten. Auch wenn natürlich die Nato haushoch überlegen wäre.

Aber natürlich weiss das auch Putin und der Kreml. Daher ist ein direkter Konflikt mit der NATO oder der EU sehr unwahrscheinlich.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518608 Einträge in 16325 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 02.01.2026, 06:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln