schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Schlotterbeck könnte wirklich einer sein, der helfen kann (Spieltage)

DomJay, Köln, Sonntag, 20.02.2022, 22:01 (vor 1410 Tagen) @ Gargamel09

Hat er wo gesagt?


Transfermarkt

Ich bin kein Typ, der unbedingt in England oder Spanien spielen will. Ich wollte immer in der Bundesliga spielen, und das am liebsten beim besten Verein“, sagte der 21-Jährige im Interview mit dem „Kicker“

Auch wenn das für mich der BVB ist, bin ich doch realistisch genug zu wissen, dass er da die Bauern meint. Oder sieht das jemand wirklich anders, wenn man die BVB Brille mal anhebt?


Effenberg meinte heute, warum nicht, wenn er Titel gewinnen will, dann muss er zu den Bayern gehen, beim BVB gewinnt er diese nicht.

Klar kann man hier Titel gewinnen. Nur gibt es weder das gleiche Gehalt, noch die Menge an Titeln gesichert wie dort. Sie sind mehr wert hier ;)

Nur wäre das auch wieder Stress mit Ansage.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518502 Einträge in 16322 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 31.12.2025, 23:58
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln