Willkommen im BVB-Forum

Wenn es ja nicht nur am Trainer liegen kann (BVB)

Alones, Freitag, 18.02.2022, 13:42 (vor 1679 Tagen) @ Freyr

Gestern irgendwann 5 Minuten vor Schluss. Wir müssen Tore erzielen. Aber irgendeiner der Offensivspieler vertändelt vorne den Ball und Glasgow könnte wieder wichtige 60 Sekunden von der Uhr nehmen, wenn sie in unsere Hälfte kommen.
Als einziger ist Hummels hellwach und unterbinden den Konter und spielt den Ball auch ohne Umschweife nach vorne, ohne ihn wiedermal zu Torhüter zuzrückzuspielen.

Es ist mir unbegreiflich warum man Hummels loswerden wollen würde, wenn alle anderen noch schlechter sind.
Akanji und Zagadou waren gestern furchtbar, was sich auch in den Noten auf den Portalen wiederspiegelt. Aber wir diskutieren über Hummels.

Wir können, nein wir müssen über alle diskutieren. Dass der alte Hummels aktuell vllt. noch der Einäugige unter den Blinden ist, macht die Sache ja nicht gerade besser. Hummels wurde ja mal für viel Geld zurückgeholt, um den Laden hinten zu stabilisieren. Dazu noch sein üppiges Gehalt, das ebenfalls in keinerlei Verhältnis zu seinen Leistungen steht. Natürlich ist die Personalie ein Problem. Zwar nur eines von vielen, aber unschuldig ist er als vermeintlicher Abwehrchef an unserer Schweizer Käseabwehr sicherlich nicht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: