Willkommen im BVB-Forum

Handball | Halle verschlossen, kein Toilettenpapier: „Peinlich für Borussia Dortmund und die Stadt“ (BVB)

Franke, Freitag, 21.01.2022, 00:01 (vor 1721 Tagen) @ CHS

Bei jedem Kreisligisten gibt es mindestens einen, der sich reinhängt und dafür sorgt, dass der Laden läuft.


Gab es beim BVB Handball auch, blöderweise ist er letztes Jahr verstorben. Anscheinend hängt sich sein Nachfolger auch ganz gut rein.

Ich finde es schon befremdlich, dass ein Fehler, den nicht der BVB gemacht hat, sondern die Stadt Dortmund für so eine Aussage (Umfeld wie eine Kreisliga) herhalten muss. Wenn man halt keine eigene Halle hat (welcher der Bundesligisten hat die überhaupt?), können solche Fehler (leider schon zum zweiten Mal) passieren. Aber wahrscheinlich wird man ja irgendwann in die neue Halle am U gehen, da dürften dann solche Probleme nicht mehr auftreten.

Meinjanur

CHS


Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass "Kreisliga" nicht bedeuten muss "da geht nix".

Damit habe ich keine Aussage getroffen, warum es bei einem Bundesligisten nicht läuft, wie es sollte.

Wahrscheinlich ist es für die Handballerinnen nachteilig, in einer großen Stadt daheim zu sein, da fällt man leicht hinten runter. In einem kleineren Ort ist man stolz auf eine solche Attraktion, da wird sich gekümmert.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: