Willkommen im BVB-Forum

Zagadou positiv getestet. Verbleibt in Dubai in Quarantäne (BVB)

Davja89, Sonntag, 02.01.2022, 14:04 (vor 1743 Tagen) @ Knolli

Dubai wäre für mich als Urlaubsziel auch unattraktiv.

Aber wenn ich meine Urlaubsplanung davon abhängig mache wo die Politik unseren hohen Standart entspricht wird es schon recht eng ausserhalb von Europa.

Kann dir übrigens sagen das die Menschen in Ländern mit zweifelhaften Staatswesen immer sehr froh sind das man dort ein paar Euros lässt damit die ihre Familien versorgen können.

Beispiel Türkei: Erdogan will man natürlich keine Euros unnötig hinterher werfen, aber die Leute die dort arbeiten oder Restaurants haben sind halt aufs Geld angewiesen und meistens merkt man auch das diese uns Europäer halt nicht als Feinde sehen sondern das der Einfluss und Ausstausch viel mehr bringt als der Boykott.

Immer sehr schwierig mit Boykott. Weil man immer die Menschen vor Ort hart trifft und die Leute an der Macht nur indirekt und langfristig.

Dubai ist sicherlich ein Sonderfall weil die dortige Bevölkerung nicht auf den Tourismus angewiesen wäre.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: