schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Entschuldigung angenommen (Spieltage)

Cthulhu, Essen, Donnerstag, 16.12.2021, 08:58 (vor 1477 Tagen) @ Hatebreed

Jede wirklich wichtige Person im Berufsalltag wäre mit so einer Arbeitseinstellung schon längst gefeuert worden


Das ist Bullshit. Mindestens 40% der Leute machen so ihren Job, das es mal so eben gerade so reicht und sie haben alle noch ihren Arbeitsplatz und werden ihn auch weiterhin haben.

Ich finde den Vergleich aber auch generell schwierig. Viele Leute sind auch einfach mit ihrem Arbeitsplatz einverstanden, machen ihren Job und die meisten machen ihn auch gut und haben nicht die Ambition, so schnell es geht zu wechseln, weil sie immer und immer besser sein wollen.
Und in vielen Berufen gibt es auch gar nicht die Anforderung, sich permanent weiterzuentwickeln und permanent eigene Rekordmarken zu jagen.

Wenn Haaland während seiner Arbeit mal kurz was bei schwatzgelb.de posten würde, wären da wohl auch sehr viele äußerst irritiert :-)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518502 Einträge in 16322 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 01.01.2026, 01:29
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln