schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die Leistung der Mannschaft wurde gestern nur von Teilen des Forums unterboten (Spieltage)

markus93, Sauerland, Donnerstag, 16.12.2021, 05:35 (vor 1477 Tagen) @ CHS

Bei knappen Spielen bzw Niederlagen kann man dieses Forum fast nur noch meiden. Ja wir haben kein Feuerwerk abgerissen, aber was solls. Man könnte sich vielleicht mal fragen warum es so gewesen ist. Wir hatten Zeitweise 10 Verletzte und das in einer Phase der Saison in der wir gefühlt jeden Tag gespielt haben. Natürlich zerrt das und hat auch Nachwirkungen, da kann man sich doch nicht ernsthaft wundern das am Ende so einer Hinrunde solche Spiele bei rauskommen, auch wenn es gegen den angeschlagenen Tabellenletzten geht.
Stattdessen wird geheult das Leverkusen oder Sinsheim ja viel mehr Tore geschossen haben. Geht's noch? Was bringt dieser Vergleich? Ein Blick auf die Tabelle würde einigen vielleicht mal gut tun. Komischerweise wird nicht angemerkt das wir gegen viele Gegner gewinnen konnten, gegen die die beiden eben verloren haben. Sollen wir da demnächst verlieren wenn das Gras bei den beiden ja soviel Grüner ist?
Es geht mir auch gar nicht um die Kritik generell, sondern um die Art und Weise. Insgesamt verlieren wir unter Rose gegen solche Mannschaften deutlich weniger Punkte als noch unter Favre, das ist auch ein Fakt den man mal anmerken darf. Aber wenn ihr von eurem Verein jedes Mal ein dominantes Schützenfest erwartet seid ihr hier einfach falsch.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518502 Einträge in 16322 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 01.01.2026, 01:30
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln