schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Irgendwie wirkt es ein bisschen diese Saison.. (Spieltage)

DB146, Lokschuppen, Samstag, 30.10.2021, 21:35 (vor 1520 Tagen) @ Alones

Und vielleicht gelingt unseren Jungs ja ein Wunder und wir können einen kleinen Schraubenschlüssel in die gut geölte Bayern-Maschine werfen und zum Stottern bringen..


Ich bin mir sicher, die Bayern zittern schon vor Tigges & Co. Das war heute ein mehr als glücklicher Sieg gegen eine biedere Kölner Mannschaft. Spätestens im direkten Duell wird es dann wieder einen Reality Check geben. Erst recht wenn sich die Personalsituation nicht ganz schnell entspannt. Wir haben aktuell einfach keine Mannschaft, die um die Meisterschaft mitspielen könnte.

1. Die Kölner waren m.E. a) gut eingestellt und haben b) sehr viel investiert. Köln ist in dieser Saison bislang ohnehin ein eher unangenehmer Gegner.

2. Mir ist es relativ schnuppe vor wem die Bauern zittern oder nicht. Was interessieren mich die Bauern? Nelson Valdez hat die Bälle seinerzeit reihenweise drüber- oder danebengeballert. Trotzdem erinnere ich mich noch gerne an die Nelson Valdez-Rufe der Süd. Ich stand damals mitten drin. Wir hatten spielerisch schon deutlich schlechtere Zeiten und trotzdem war die Stimmung super. Hauptsache das Team haut alles raus. Tigges ist sicher nicht unsere Zukunft im Sturm - aber er haut sich voll rein und das Tor freut mich riesig für ihn.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518046 Einträge in 16313 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 29.12.2025, 06:37
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln