schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nochmal zur Einlasssituation - Südwest-Eingang (Spieltage)

Sascha, Dortmund, Montag, 18.10.2021, 07:35 (vor 1531 Tagen) @ Kruemelmonster09

Es sollte doch zur EM 2024 ein Südwest-Eingang gebaut werden. Ich meine mich sogar zu erinnern, dass dies eine der Auflagen an den BVB war.

Hierzu sollte, meine ich, eine Zugangsbrücke über den VIP Parkplatz hinter der West gebaut werden. Dazu finde ich absolut nichts mehr im Internet.
Ich gehe jedoch davon aus, dass dieser nicht mehr gebaut wird. Gibt es hierzu Aussagen, die ich nur nicht finde?

Was wären weitere Alternativen um die Situation zu entspannen? (Immer vorausgesetzt man findet das Personal dafür).

Das Schwimmbad ist doch den Winter über eh zu, könnte man nicht den Zaun entfernen (und ein Bauzaun neben dem Becken aufbauen) und entlang der Drehkreuze weitere Kontrollplätze (dann vom Schwimmbad kommend) aufbauen?

Was aber auch größere Erdarbeiten für die Verlegung von Stromleitungen mit sich bringen würde. Wenn man das nicht auch elektronisch macht, könnten die Leute munter mit mehrfach ausgedruckten PDF ins Stadion, so lange die DK noch nicht wieder aktiviert werden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517806 Einträge in 16306 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.12.2025, 17:43
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln