Willkommen im BVB-Forum

Volle Sitzplatz-Auslastung schon gegen Augsburg möglich? (BVB)

Baffy, Bad Berleburg, Donnerstag, 30.09.2021, 17:41 (vor 1861 Tagen) @ Tivoli

Wir kommen nun das erste Mal am Samstag mit einem 9er Buschen ins Stadion. Hurra. Zwar noch nicht in der Stammbesetzung, aber es wird langsam.

Hierzu eine Frage, wird am Samstag die Impfkontrolle noch wie bisher vorher durchgeführt, oder wird das Samstag bereits beim Eingang erledigt???

Das ist mir momentan unklar und wäre für unsre Zeitplanung schön zu wissen.

Der veröffnetlichte Text hierzu kenne ich:

"Erwachsene Ticketinhaber müssen immunisiert sein. Die Kontrolle erfolgt künftig nicht mehr im Stadionumfeld, sondern direkt beim Einlass am Drehkreuz. Hierzu ist ein digitaler Nachweis vorzulegen. Für Kinder ab sechs Jahren und Jugendliche bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres sowie Schwangere und Personen, die aus gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden können, ist ein Zutritt per Negativtestnachweis möglich."


Vielleicht weiß ja jemand bereits mehr zu Samstag?

Vielen Dank vorab


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: