schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

@Mods bitte mal nachsehen (Corona)

Sascha, Dortmund, Donnerstag, 24.06.2021, 12:53 (vor 1824 Tagen) @ istar

Würde halt reichen "****" zu benutzen. Ansonsten wird ja relativ klar, insbesondere zum Schluss des Kommentars, wie es gemeint ist: Druck ablassen, grds. aber wohl klar ist, dass entsprechende Begriffe nicht verwendet werden. Schwierige Entscheidung, "@Mods" wohl unnötiig, da man ja wirklich nicht behaupten kann, dass hier "Mods" nicht regelmäßig aktiv sind..


Früher in der Schule nannte man das "petzen".
Gibt's den Ausdruck heute auch noch?

Heute heißen die nicht mehr Petzen, sondern Video Assistant Referees.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584330 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 07:44
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln