schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die Überschrift passt (Corona)

Sascha, Dortmund, Donnerstag, 24.06.2021, 10:16 (vor 1824 Tagen) @ herrNick

Ich finde das auch irgendwie skurril. Wenn der Arzt einem ein Medikament verschreibt, dann wird es in der Regel in der Apotheke geholt und zuhause eingenommen. Schon der Beipackzettel interessiert kaum jemanden.

Da wird komischerweise nicht gefragt, wie lange das Medikament schon auf dem Markt ist, welche Langzeitfolgen sie auslösen und wie intensiv die Zulassungsstudien waren. Aspirin schluckt man bei Kopfschmerzen bedenkenlos und auch Kortison lässt niemanden panisch werden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584330 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 07:44
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln