schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kindergarten-Entscheidung! (Fußball allgemein)

Goalgetter1990, Sonntag, 11.04.2021, 22:32 (vor 1109 Tagen) @ Nietzsche

Aber wenn ich Sponsoring-Verträge aufgrund von Fehlentscheidungen kündige, muss man die Frage erlauben, weshalb der Herr von Anfang an ein Sponsoring beim DFB eingegangen ist.


Wenn er davon ausging, dass die Schiris neutral sind und sich nun herausstellt, dass sie es nicht sind, dann ist das völlig nachvollziehbar ein Kündigungsgrund. Ich finde das nachvollziehbar.
Oder meinst Du, er hätte das vorher wissen können, weil es schon seit Jahren offensichtlich ist? Da gebe ich Dir recht, aber vielleicht hat er wirklich geglaubt, dass seien nur unglückliche Zufälle gewesen und kein strukturelles Versagen?

Im Fußball kommt es zu Fehlentscheidungen, das ist jedem bewusst, insbesondere denen, welche Entscheidungen bezüglich Werbe- und CSR-Budgets treffen. Dass man als Würzburg von Fehlentscheidungen betroffen sein kann, weiß man auch. Der Mann spricht allerdings von "mutwilligen Fehlentscheidungen", was fast schon Vorsatz der Schiedsrichter oder des DFBs gegen Würzburg unterstellt. Mal abgesehen, dass diese strukturelle Unterstellung albern ist: Wenn ich mit Fehlentscheidungen von Schiedsrichtern nicht leben kann und entsprechend einen Groll auf den DFB entwickle, dann treffe ich schon im Vorfeld keine Entscheidung für ein DFB Sponsoring.

Es ist zudem einfach albern und unprofessionell, Fehlentscheidungen von einzelnen Schiedsrichtern mit seinem Sponsoring in Verbindung zu setzen, so treffe ich einfach als Geschäftsmann keine Geschäftsentscheidungen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1233302 Einträge in 13679 Threads, 13776 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.04.2024, 10:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln