Willkommen im BVB-Forum

Schiri lässt mich völlig ratlos zurück ... (BVB)

Andre09, Dortmund, Dienstag, 02.03.2021, 23:16 (vor 2075 Tagen) @ Hässlicher_Ork

Naja eben nicht . Nur weil er fällt muss er ihn nicht getroffen haben? Er kann sich beim kreuzen einfach selber in die Hacke gelaufen haben. Passt genau und sieht genauso aus. Aber ob es so ist oder nicht ist auch egal.
Der var korrigiert klare Fehlentsxheidungen und die gibt es hier faktisch nicht. Der guckt sich die Bilder 10 Sekunden an sieht : Kreuz, fällt, muss Freistoß sein. Das gibt es doch nicht das ist doch ein Witz ????

Und die Elfer Szene wird dann als pressschlag gewertet ? Warum guckt er es sich nicht an ? Keine klare Fehlentscheidung ? Na war das andere auch nicht ..

Verlängerung.. Standard Verlängerung ????????? 2 min wegen 2 Var? Die eine hat ja nur 10 Sekunden gedauert , völlig unverhältnismäßige Nachspiel Zeit.
Gibt es 2 var, eine Verletzung und 2 Tore mehr geht das dann bis 105 ?

Schiri technisch ein völlig unlogisches spiel!

Deswegen SIEG um so geiler


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: