Willkommen im BVB-Forum

Generell Wechsel (BVB)

DomJay, Köln, Donnerstag, 18.02.2021, 11:36 (vor 2087 Tagen) @ sambacket

Der Brauch ne pause

Nicht nur Hummels. Für mich war das gestern bei dem guten Spiel wieder ein kleiner Fehler von Terzic.

Als Sevilla 5 frische Leute gebracht hat, zögerte er sehr lange mit den Auswechselungen. Ähnlich war es ja auch im Pokal.
In der Folge hatte Guerreiro 2-3 Mal seinen Gegenspieler entwischen lassen.

Auch wenn die Bank natürlich derzeit nicht wirklich direkte Hilfen hat, ich hätte mir früher neue Spieler gewünscht. Ein Tigges, Knauff mögen keine etablierten CL Spieler sein, aber anlaufen und Druck machen auf den Aufbau hätten sicher beide leisten können. Mehr hätte es in meinen Augen nicht benötigt. Das mögliche 4te Tor resultierte ja zB aus Brandts Ballgewinn im zentralen Mittelfeld.

Ich würde mir wünschen der Trainer würde da weniger unsicher, zumindest wirkt es so, sein die Spieler zu ersetzen. Bei Hummels gilt es auf Zagadou zu hoffen. Aber die Entscheidung gegen einen weiteren IV in der Winterpause, sei es nur eine Leihe oder ein Spieler im letzten Jahr, ist schon sehr mutig.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: