Willkommen im BVB-Forum

Der FC Sevilla - BVB - Analysethread (BVB)

Didi, Schweiz, Mittwoch, 17.02.2021, 22:59 (vor 2088 Tagen) @ CHS

Guter Auftritt über weite Strecken, insbesondere auch hinsichtlich Zweikampfhärte und Laufstärke. Defensiv auch aus dem Spiel heraus wenig zugelassen und dann halt eben doch das obligatorische Gegentor nach einem Standard kassiert.

Die Dreierreihe Can/Dahoud/Bellingham hat da heute gut gepasst und auch ermöglicht, dass wir hinten gut stehen konnten. Wobei mich Can mit seiner Spielweise schon auch etwas nervt, das Foul vor dem 2:3 war etwa total unnötig und dann hebt er auch noch das Abseits beim Freistoss auf.

Insgesamt aber jetzt sicher auch kein Abend, um wieder von einem Extrem ins andere zu verfallen. Heute gewinnen wir die CL und sollten wir am Samstag zur Pause in Rückstand liegen, muss der Verein wieder aufgelöst werden. Diese Hysterie wird uns nie helfen.

PS. Gerne sehe ich meine Prognosen mal nicht bestätigt :-)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: