Willkommen im BVB-Forum

Terzic gestern im Interview (BVB)

TrainerFuxx, Cosmopolit, Sonntag, 07.02.2021, 23:10 (vor 2096 Tagen) @ Lutz09

Sah richtig fertig aus. Der wird sich natürlich voll reinhängen um seine Chance zu nutzen, aber da ist halt noch, sorry Herr Zorc, der hoffnungslose Fall > die Mannschaft.
Aus meinem Umfeld höre ich, dass Terzic zu weich wirkt und nicht den Eindruck macht die Mannschaft zu erreichen.
Der Druck war und ist einfach zu groß. Und innerhalb kürzester Zeit ist dieser immens gestiegen, sodass er jetzt schon Standard Phrasen raushaut, die zwar stimmen, aber ihn schon jetzt voll in die Ecke drängen.
Hier müssen Zorc als auch Kehl nicht vom Trainer reden sondern eher über die Mannschaft!
Spätestens nach dem Derby brennt der Baum komplett.


Um es mit dem Sonnenkönig vom Rheinlanddamm zu sagen:
"Fußball ist ein Ergebnissport."

Und irgendwann wird auch Terzić intern an den Ergebnissen gemessen werden müssen.
Auch wenn es für die Entscheidungsträger unangenehm wird.


Hoffentlich wird auch die Führung an den sportlichen Ergebnissen irgendwann mal gemessen. Denn es sind ja wohl nicht die Trainer, sondern die Entscheidungsträger, die für die Zusammenstellung des Kaders verantwortlich sind.

Da kann ich nur zustimmen.

Wobei so ein Trainerwechsel schneller durchgeführt wird als eine Veränderung in der Führungsetage.

Notfalls wird dann noch irgend ein neuer "Sammer" installiert und Ruhe ist...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: