schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Donald braucht keine Anwälte (Fußball allgemein)

Gargamel09, Sonntag, 31.01.2021, 13:14 (vor 1182 Tagen) @ Ulrich

die GOP bekommt keine 17 Leute, aus Angst, Unterwürfigkeit etc. zusammen, die sich gegen ihn stellen. Das wird das 2. Impeachment sein, was er übersteht und die Demokraten eben wieder in die Röhre schauen, weil Trump too big to fail ist.


Theoretisch würde es keiner 17 Republikaner bedürfen, die sich aktiv gegen Trump stellen. Es würde ausreichen, wenn ausreichend viele nicht an der Abstimmung teilnehmen würden. Für ein erfolgreiches Impeachment reichen zwei Drittel der abgegebenen Stimmen. Die Republikaner könnten erklären, dass sie das Vorgehen für verfassungswidrig halten, deshalb nicht teilnehmen und im Anschluss den SCOTUS anrufen.

Wer daran nicht teilnimmt, bekommt zuhause trotzdem Ärger - von den Trumpisten und auch vom Don. Nee, das werden nur, wenn überhaupt, wenige machen. Die stimmen mit NAY und gut ist -. auch für deren leib und Leben

In der Tat spricht aber praktisch alles dafür, dass das Verfahren scheitern wird. McConnell hat einige Tage so etwas wie Rückgrat gezeigt. Damit ist es vorbei. Viel spricht für ein Ergebnis im Bereich von 55 zu 45 für die Amtsenthebung, das wäre deutlich zu wenig.

Aber weitere Peinlichkeiten könnten die Republikanische Partei weiter belasten und gemäßigte Anhänger kosten.


Genauso schlimm finde ich es, dass die eine Q-Senatorin aus Georgia, nichts gegen eine Exekution von Demokraten hätte, die sich auch einen zu den Massakern in den USA per Video zusammenschwurbelt - Zustimmungswerte, fast wie in der DDR hat - und dafür keine Konsequenzen zu spüren bekommt.


Die Frau ist nicht nur komplett irre, sondern sowohl als Person als auch in ihrer Wirkung nach außen hoch gefährlich. Und sie droht, die eigene Partei zu sprengen.

Die wurde, wenn ich es richtig verstanden haben, sogar in den Bildungsausschuss berufen?
Die Tussi ist durch, bei der wird aus 1+1 > 3, die würde ihren Fanboys and -girls ein Fahrrad als Auto verkaufen können. Da wird sich auch keine öffentlich rantrauen, die wird vom DON unterstützt und tut das auch kund, dass sie ihn vergöttert

Weitere Schauspiele stehen noch aus, nämlich die Prozesse gegen die Eindringlinge in das Kapitol. Da könnte noch einiges ans Tageslicht kommen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1233934 Einträge in 13687 Threads, 13784 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.04.2024, 07:46
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln