schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

502 Bad Gateway (Corona)

Raducanu, Sassenberg, Donnerstag, 24.12.2020, 17:09 (vor 1829 Tagen) @ micha87

Das Callcenter soll schon Termine vergeben anhand von Terminen die eine Software vorschlägt (Berücksichtigt mit 28 Tagen Abstand, Auslastung der Impfzentren usw). Die Software errechnet dann wann wo wieviel Impfstoff vorhanden sein muß inkl. Logistik, Wann weiviel Impfstoff aus der -70°C Kühlung genommen werden muß usw.
Ich bekomme das bei uns nur am Rande mit und auch ehr den Private Cloud Teil für die Database und AI Infrastruktur.
Der Callcenterbereich macht eine Tochtergesellschaft, aber wir Reden hier über einen der größten Callcenterbetreiber in Mitteleuropa.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517806 Einträge in 16306 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.12.2025, 13:56
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln