schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nettes Nachtreten von Gottschalk! (Spieltage)

Gargamel09, Sonntag, 20.12.2020, 14:00 (vor 1828 Tagen) @ Candamir85
bearbeitet von Gargamel09, Sonntag, 20.12.2020, 14:04

war Tod'

Pit Gottschalk gerade im Dopa, zu dem Innenverhältnis Mannschaft-Ex Trainer...

'Aufräumarbeiten werden noch andauern'

lässt leider tief blicken..


Aber wenn man die Medien nicht füttert und man nicht erfolgreich ist, dann kommen die Piranhas gerne darauf zurück.

Und Das Verhältnis wirklich tot war oder ein Hirngespinnst vom ihm ist, wissen nur die Beteiligten. Es gab ein Problem (damit kämpft auch noch Terzic) im Team, aber ich glaube nicht, dass es das Innenverhältnis war.

Jetzt erst einmal das Pokalspiel hinter sich bringen, dann etwas zur Ruhe kommen (eine Woche), dann muss man diese Probleme angreifen und die Lage verbessern.

Gruß

CHS


Wenn das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer "tot" gewesen wäre, dann hätten wir es in der einen oder anderen Form zumindest ansatzweise mitbekommen. Nur deutet m.E. gar nichts darauf hin. Dass Spieler mit der Herangehensweise nicht ganz einverstanden sind (z.B. Hummels) rechtfertigt so ein Gerede in keinster Weise.

Das Spiel gegen Stuttgart sagt doch mehr aus, als Worte. Haben sich die Spieler gegen Tuchel ausgesprochen, oder öffentlich kundgetan, was sie von ihm halten? Nein, erst dann, als schon feststand, dass er kein Trainer mehr ist. Und Kritik an Taktik gab es schon eine lange Zeit, mal hier, mal da, zwischen den Zeilen.

Zudem hat Gottschalk nen guten Draht zu Aki, der führt doch mit ihm immer ausgiebige Interviews....


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517083 Einträge in 16293 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.12.2025, 20:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln