schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Meine Erfahrungen mit dem BVB (BVB)

Kaiser23, Samstag, 03.10.2020, 10:54 (vor 1302 Tagen) @ hanness

Hey, tut mir leid, dass du so schlechte Erfahrungen gesammelt hast, aber ich kann dich etwas beruhigen. Das was du da schilderst, ist in jedem größeren Fußballverein der Fall. Warum? Ganz einfach weil die einzelnen Teilbereiche ihr eigenes Rechnungswesen haben, sei es der Verein über den du die Mitgliedsbeiträge zahlst oder die Merchandising GmbH oder wer auch immer über den du Fanartikel kaufst. Und dann kann es sein dass die bei einem deine alte Kundennummer haben, bei dem anderen eine neue oder gleich mehrere, dann vielleicht noch deine Frau, dann einen Gastzugang und wer Weiß was noch, und dann noch unterschiedliche Kontonummern dazu. Die Lösung wäre meiner Meinung nach, dass du dich mal direkt ins Rechnungswesen verbinden lässt, nicht nur mit dem Service sprichst, und der dann alle daten (aller Abteilungen!), die die haben mal mit dir abgleichen, und den Rest sperren oder löschen. Und für dich dass du bei jedem Kauf tatsächlich die kundennummer mit angibst.

Danke das könnte ich allerdings mal machen. Bisher lief das über Email ab der Kontakt seitens des BVB.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1234350 Einträge in 13693 Threads, 13785 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.04.2024, 22:53
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln