schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Abtretung Dauerkarte - Erfahrungsbericht (BVB)

schweizer666, Schweiz, Freitag, 02.10.2020, 12:49 (vor 1303 Tagen) @ dynamicduo

Hallo erstmal, freut mich sehr dass du den Krebs besiegt hast und es dir besser geht!

Zum Umgang des BVB mit deiner Situation, fällt mir nur ein: beschämend trifft es sehr gut.

Ich denke jeder mit gesundem Menschenverstand würde Dir in dieser speziellen Situation Verständnis entgegenbringen und alle Hebel in Bewegung setzen.

Meiner Meinung nach hättest du immer noch 2 Möglichkeiten um doch noch an deine alte Dauerkarte zu gelangen:

- du schreibst diesen persönlichen Brief nochmals direkt an den Big-Boss Aki Watzke; vermerk "Persönlich" damit er ihn auch erreicht. Hinterlasse deine Kontaktdaten und E-Mail Adresse für allfällige Antworten. Wenn er ein guter ist, wird er es mindestens seinem Management weiter delegieren und die Scheisse von oben herab rollen lassen.

- wenn nie eine Reaktion kommt, steht es dir auch frei damit einen öffentlichen Shitstorm über die gängigen Social-Media Kanäle loszutreten, Facebook, Twitter etc. Jede grössere Firma verfügt heutzutage über ein Social Media-Team das solche Fälle gar nicht gerne öffentlich diskutiert sieht und ebenfalls alle Hebel in Bewegung setzen wird, immerhin bedeutet das einen Image-Verlust für den BVB und Image = Umsatz und wenns um die Kohle geht und bissl weh tut, ist man immer wieder erstaunt was alles doch plötzlich ganz schnell geht.

Mir persönlich wäre natürlich die 1. Variante lieber, da ich meinem geliebten BVB auch nicht schaden möchte, allerdings benötigt es manchmal unbequeme Wege um unhaltbare Zustände anzuprangern damit sie behoben werden.

Wer jetzt denkt ich hätte einen an der Waffel, wenn ich denke Aki würde den Brief wirklich lesen und reagieren, dem sei gesagt ich arbeite in einer Firma mit 1500 Mitarbeitern, über 100'000 Kunden und 200 Mio Euro Jahresumsatz -> unser CEO liest jede persönliche Nachricht von Kunden an ihn und leitet es weiter oder beantwortet es gar selber, wenn er der Meinung ist, irgend jemand baut grad unnötig scheisse in seinem Unternehmen.

Liebe Grüsse, viel Glück und alles Gute weiterhin!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1234350 Einträge in 13693 Threads, 13785 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.04.2024, 23:32
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln