schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Vektorimpfstoff von AstraZeneca mit Problemen (Corona)

Philipp54, Sonntag, 13.09.2020, 11:57 (vor 2113 Tagen) @ Ulrich

Pharmakonzern nimmt Tests von Corona-Impfstoff wieder auf

Sehr erfreulich

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/coronavirus-pharmakonzerne-versprechen-sichere-impfstoffentwicklung-a-2a742f0f-d040-44b7-9da0-c8168345ff0d

CureVac ist bei der Aufzählung des Zusammenschluß nicht dabei. Die Aktie sieht auch nicht gut aus.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586612 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 13:39
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln