schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Genau so (Corona)

HollyB, Donnerstag, 10.09.2020, 23:35 (vor 2111 Tagen) @ Philipp54

"Für mich ist das Vorgehen im Falle der Impfstoffstudien von AstraZeneca ein gutes Zeichen, weil es zeigt, dass die Sicherheitsregeln greifen", sagt Stephan Becker, Direktor des Instituts für Virologie an der Philipps-Universität Marburg. Es sei bedauerlich, dass ein Proband der Studie erkrankt sei, aber es fehlen noch wichtige Informationen, um den Fall bewerten zu können


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584741 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 21:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln