Willkommen im BVB-Forum

N-tv: Ilkay Gündogan platzt der (BVB)

Chloro, Ort, Mittwoch, 09.09.2020, 11:38 (vor 2221 Tagen) @ Sascha
bearbeitet von Chloro, Mittwoch, 09.09.2020, 11:43

Selbst Hobbyläufer können 12 km in einer Stunde laufen. Bei Fußballern sollten die Läufe aber sinnvoll sein. Wenn er seinem Gegner über den Platz in zwei Meter Entfernung hinterher läuft, frisst er zwar Kilometer, hilft der Mannschaft aber kein Stück.

Ich will ihn gar nicht so sehr in Schutz nehmen, mir ist klar, dass die reine Laufleistung nichts über die Qualität aussagt. Ich meine aber man sollte den Faktor Laufleistung berücksichtigen, wenn man ihm fehlende Einstellung oder sowas vorwirft.


Ist halt wie früher in der Schule mit den "mündlichen Noten", das Problem der Bewertung. Welche Note gibt man dem Schüler, der sich ständig meldet, sich bemüht, aber dessen Antworten meistens falsch sind und welche Note gibt man dem Schüler, der sich sehr selten meldet, aber meistens richtig liegt?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: