schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BVB kann sich Vertragsverlängerung bei Zagadou "gut vorstellen" (BVB)

bambam191279, Dortmund, Dienstag, 14.07.2020, 14:17 (vor 1381 Tagen) @ Kayldall

Ich frag mich da allerdings auch, wo Brandt denn bitte noch beim BVB spielen soll, wenn nicht auf Aussen. Egal welches System der BVB dann wählt, hinten in der Abwehr wird er ja wohl nicht spielen und im Mittelfeld gibt es defensiv dann mit Witsel/Can/Delaney ja bereits drei und mit Bellingham dann 4 Leute, für 2 Positionen, zudem ist Brandt als 6er oder 8er eher defensiv schwach von daher sehe ich ihn dort nicht in einem 4-2-3-1. In einem 4-3-3 schon eher aber da stellt sich ja dann wieder die Frage wer spielt. Witsel als ZDM und Brandt und Bellingham als 8er, dann ist Can draussen denn in der IV dürften erstmal Andere gesetzt sein. Zudem hat der BVB ja noch Reus, wo soll der spielen? Brandt sehe ich am Besten als ZOM sofern es die Position dann mal gibt in unserem System, anderenfalls könnte ich mir vorstellen, dass er Haaland dann mal ab und zu vertritt als Stürmer. Offensiv hat Julian Brandt wirklich manchmal tolle Momente gehabt, aber viel Defensivarbeit würde ich dem jetzt nicht auftragen, denn da ist er sehr schwach. Es gibt halt solche Spieler, er erinnert mich vom Spielertyp her doch sehr an einen Andy Möller, der war richtig gut, aber brauchte halt auch alle Freiheiten nach vorne und einen Spieler wie Sammer der hinten die Arbeit macht und ihm den Rücken frei hält.

Jetzt mal ganz unabhängig von der taktischen Formation/Ausrichtung die nächstes Jahr gewählt wird.

Unsere Offensive inkl. der Kreativabteilung besteht aus
-Haaland
-Sancho
-Reus
-Brandt
-Hazardt
-Reyna
-(Bellingham)

Das wären 7 Spieler für 4 bis 5 Positionen, wenn man denn die 8 mit einbezieht.

Weder Can,noch Delaney oder Witsel sind da sehr kreativ was das Spiel nach vorne anbelangt.

Kann man sich nicht drauf verständigen, dass das nicht gerade üppig ist, gerade unter der Vorraussetzung, dass gerade Reus sehr anfällig und Bellingham gerade erst 17 wird/ist?

Wir sollten nicht nur 11 gute Spieler haben, sondern besser 15 bis 16, die auch noch diverse Positionen bekleiden können, auch wenn sie da nicht ihr größtes Potenzial haben.

LG


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1233302 Einträge in 13679 Threads, 13776 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.04.2024, 07:26
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln