schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Irgendwie sinnbildlich was den Zirkus Profifussball anbelangt...... (BVB)

bambam191279, Dortmund, Freitag, 19.06.2020, 11:32 (vor 1409 Tagen) @ docity

Ich finde, dass man mit dem moralischen Zeigefinger etwas vorsichtig sein sollte, auch wenn ich seine "Fahrleistungen" natürlich verurteile. Es gibt Leute, insbesondere junge, die fahren gern schnell. Bei Burscheid ist es dreispurig und ich meine es gibt da Stellen, wo man sich wirklich fragt, warum ist hier 100. Es kommt für mich auch auf die Umstände an, um es zu bewerten. Wenn es z.B. nachts war ohne Verkehr, dann soll er halt seine Strafe zahlen und gut ist.

Ich bin kein Verkehrsrowdy, halte mich ziemlich an alle Beschränkungen (um nicht arm zu werden), aber ich bin auch einmal als ich Anfang 20 war durch meine Kleinstadt nachts um 3 Uhr mit 100 gefahren. Wer eine völlig reine Weste hat, der werfe den ersten Stein!

Naja, wer Burscheid und Umgebung kennt, weiss dass da quasi Dauerbaustellen sind, kurz danach kommt das Kreuz, ebenfalls ein Knotenpunkt und die gesamte Strecke ist da schon sehr Unfallträchtig.
Wenn da 100 steht, steht da 100, egal um welche Tages und Nachtzeit, Egal welches Auto, Egal welcher Fahrer und welches Alter.
Wer zu schnell fährt und erwischt wird, gehört bestraft, wer soviel zu schnell fährt und Einspruch einlegt, dass es vor Gericht geht und dann 2 mal mit einer Fadenscheinigen Ausrede nicht erscheint gehört doppelt bestraft.

Sorry, sicher haben viele schon Tickets wegen Geschwindigkeitsübertretung bekommen, aber knapp 60 und 80 kmh zuviel sind einfach nicht entschuldbar.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1234350 Einträge in 13693 Threads, 13785 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.04.2024, 10:09
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln