Willkommen im BVB-Forum

Zorc: „Ein Grund zur Feier ist die Champions-League-Qualifikation nicht“ (BVB)

Kaiser23, Mittwoch, 17.06.2020, 12:42 (vor 2297 Tagen) @ Rupo

Mit Haaland un Can wurde einiges in die richtige Richtung getan. Wenn jetzt noch Sancho ein Jahr bleibt könnte einiges passen.
Hoffen wir es mal.

Hätte, wenn und aber. Ist immer jede Saison so. Dann werden wieder Spieler weggekauft. Sancho geht, vielleicht holen sich die Bayern jetzt schon Haaland als Backup für den Polen und und und. Die Seppels werden immer den besseren Kader haben ;-), es wird keine Saison gegeben wo der BVB vom Kader her Favorit ist, also muss man es anders angehen. Klopp sagte mal: auf unser Niveau ziehen! und er meinte damit sich mit allem was man hat dagegen stemmen, gegenhalten und wehren! und DAS vermissen ich den letzten Kadern des BVB, egal wer da auf dem Rasen steht oder stand und leider auch teilweise auf der Trainerbank.

Ich glaube nicht das die Bayern uns 75 Mio oder mehr in den Hintern schieben, zudem glaube ich das Haaland woanders hin möchte. Vll Madrid oder Barcelona oder nach England.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: