schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Dynamo spekuliert doch nur auf einen Saisonabbruch (Fußball und Sport allgemein)

pactum Trotmundense, Syburg, Sonntag, 10.05.2020, 11:04 (vor 2066 Tagen) @ Nummer3

Immerhin lasse ich mir das selbstständige Denken nicht verbieten.

Ich weiß nicht woher das kommt, aber irgendwie kriege ich immer Nausea bis kurz vorm Vomitus, wenn ich jemanden lese, der sich als "Selbstdenker" oder "Klardenker" bezeichnet.

Die Wahrheit wird für immer verborgen bleiben, denke ich.

Nein. Die Wahrheit ist bekannt. Sie passt nur einfach nicht in das Bild einiger Selberdenker.

Ich war nicht anwesend.

Selbst wenn, hätte die reine Beobachtung und das Erleben dir nichts erklären können.

Niemand weiß es so recht, was in unterschiedlichen geschichtsträchtigen Ereignissen geschehen ist, dennoch lässt/lassen die offizielle/n Version/en viele unbeantwortete Fragen offen.

Nein. In diesem Fall werden die Antworten von den Schwurblern nicht akzeptiert und man ignoriert schlichtweg Fakten, damit man die Antworten dann in Zweifel ziehen kann. Am liebsten ignoriert man Physik und Chemie. Vermutlich weil man das am wenigsten durchblickt und versteht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1519686 Einträge in 16333 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 05.01.2026, 10:26
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln