Willkommen im BVB-Forum

Lebenselixier (BVB)

Netzpirat, Düsseldorf, Dienstag, 10.03.2020, 12:12 (vor 2378 Tagen) @ HollyB

Ich nehme dir das voll ab und respektiere das auch. Jeder darf sich mit Dingen identifizieren, die er für richtig hält. Auch die Intensität muss jeder für sich bestimmen. Wenn dir der Fußball + voll Stadien etc. Energie für dein Leben geben, dann ist das eine super Sache!

Aber: Die Gesundheit der Gesellschaft sicherzustellen hat für das Gemeinwohl nunmal eine größere Bedeutung. Und wenn, in diesem Fall, Geisterspiele dazu beitragen, dann ist das eine Gute Sache. Und ich finde: Da muss jeder seine persönlichen Empfindungen und Emotionen zurückstellen. Im Sinne aller. Da ist man sich jetzt mal nicht der Nächste.

Das wird nun ein Zustand sein, der uns die nächsten 1-4 Wochen (wer weiß das schon genau) und so begleiten wird. Dennoch muss das Leben irgendwie weiter gehen. Nutz den Samstag doch für andere schöne Dinge. Und denk dran: Das ist temporär!

Ich bleib dabei: Fussball ist wichtig, für den Einzelnen ggf. sogar sehr wichtig! Aber es gibt nunmal Dinge, die aktuell echt Priorität haben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: