schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Sondertrikot - Versandbestätigung? (Sonstiges)

schweizer666, Schweiz, Donnerstag, 19.12.2019, 19:25 (vor 1592 Tagen) @ UBB

Wurde mich nicht wundern, wenn unsere Bestellungen alle als unbezahlt und „offen“ deklariert weil die Buchungen, wegen dem Serverausfall etc., Ins leere gelaufen sind bzw. Nicht automatisch zugeordnet wurden...

Weiss nicht ob das technisch möglich ist. Die Abbuchung von der Kreditkarte habe ich jedenfalls schwarz auf gelb, ohne das hätte man doch den Bestellvorgang nicht abschliessen können, und eine Bestellbestätigung erhalten? In der Bestellbestätigung steht zumindest auch bei mir bei Zahlungsart: Mastercard, kann mir das technische Problem als solches also nicht vorstellen, höchstens dass sie mehr Trikots verkauft haben als verfügbar sind, wobei auch da bin ich skeptisch, da die verfügbare Anzahl Trikots nämlich noch ersichtlich war und bei mir fast 45 Minuten lang jegliche Versuche beim Abschliessen des Vorgangs abgebrochen wurden (war in der Zwischenzeit offensichtlich bereits alles vergriffen, was ich im Warenkorb hatte, hatte dann am Ende auch nur bei einem Spielertrikot geklappt, dessen Träger offensichtlich noch nicht ganz so beliebt ist.. ;) ).

Bei Ticketbestellungen für Veranstaltungen kenne es ich zumindest so, dass der Status der Zahlung auf "provisorisch" steht bis das Ticket ausgelöst und versendet wurde.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1236064 Einträge in 13700 Threads, 13787 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.04.2024, 23:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln