schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Sondertrikot - Versandbestätigung? (Sonstiges)

Hardi, Ort, Donnerstag, 19.12.2019, 06:14 (vor 1593 Tagen) @ Dada1909

Ich habe zwei Trikots bestellen können, das Zweite wollte ich zu Weihnachten verschenken. Da ich bis gestern nichts gehört habe, habe ich beim Shop angerufen. Dort wurde mir mitgeteilt, dass ich lediglich ein Trikot hätte bestellen dürfen. Sie hätten sich jetzt sonst auch bei mir gemeldet - die Frage wäre nur: Wann? Ich müsse mich nun entscheiden, welches Trikot ich behalten wolle. Danach würde eine Rückzahlung über Paypal erfolgen und der Versand würde in die Wege geleitet. Hier werden die Fans also nun ein zweites Mal bestraft und vor den Kopf gestoßen. Ich Farge mich, was das für eine Organisation ist. Unglaublich. Erst rechnen sie nicht mit dem Ansturm, dann bekommen sie es bestelltechnisch nich auf die Reihe und schlussendlich interessiert es sie nicht, ob man schon bezahlt und eine Bestellbestätigung erhalten hat. Tolle Bescherung zu Weihnachten......
Ich drücke uns allen die Daumen, dass es wenigstens mit dem einen Trikot klappt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1236064 Einträge in 13700 Threads, 13787 registrierte Benutzer Forumszeit: 29.04.2024, 03:05
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln