schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der bullige Stürmer (BVB)

Will Kane, Biosphärenreservat Bliesgau, Sonntag, 27.10.2019, 20:37 (vor 2266 Tagen) @ bobschulz

Er hat explizit von Haller geschrieben. Und solche sind eher nicht finanzierbar, jedenfalls nicht als Ersatzstürmer.
Dass es daneben finanzierbare Stürmer gibt, bezweifelt doch keiner.


Die Kombi " dieser Sommer" und "Haller finanzierbar" passte nicht, richtig. Aber grundsätzlich hat Frankfurt in den letzten Jahren einige interessante Stürmer ausgegraben und als Backup für Paco wäre davon mindestens einer finanzierbar gewesen.

Wobei so einige dieser Stürmer weder vor ihrer Zeit bei der SGE, noch danach woanders so richtig funktioniert haben. Sie waren für den Fußball von Kovac passend, und Hütter war nach einer gewissen Anlaufphase so klug, darauf aufzubauen und das Kovac-System in der Offensive moderat anzupassen.

Die SGE hat diese Stürmer für gutes Geld veräußert. Ob sich die neuen Clubs von Jovic und Rebic jetzt auch so über ein gutes Geschäft freuen, sei einmal dahingestellt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1521278 Einträge in 16347 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 10.01.2026, 00:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln