schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kader und Transfersituation kurz vor Schluss.... (BVB)

Scarc, Mittwoch, 28.08.2019, 16:47 (vor 2459 Tagen) @ stoffel85

Hakimi wird auf keiner dieser Welten länger in Do bleiben. Für Götze bekommst du entweder diese Saison noch en bisschen was oder eben nichts.
Für nächste Saison brauchen wir noch einen, wenn Sancho geht zwei, offensive Außen, einen oder zwei AV (je nachdem wie Morey sich schlägt und was mit Piszczek ist) und ggf einen Stürmer, obwohl ich da langsam die Hoffnung aufgegeben habe.
Achso, einen Havertz muss man natürlich kaufen, wenn sich da ,gegen alles Wahrscheinliche, etwas ergeben sollte. Nübel kommt ja eh ablösefrei und dann sähe das alles schon ganz gut aus ;-)

Mir wird viel zu sehr die Anzahl der Spieler in den Fokus genommen. Wir haben genug Spieler, auch wenn Guerreiro geht. Ansonsten hätte man auch Philipp oder Gomez halten können. Die sind besser als das, was man jetzt noch auf der Resterampe bekäme.

Diese Spieler wollen bzw. wollten aber weg, weil sie nicht gerade viele Einsatzzeiten erwarten können nach den Zugängen von Hazard und Brandt. Ersatzspielern fehlt hier die Perspektive.

Es geht auch in Zukunft in erster Linie darum, die Qualität des Kaders auf den vorderen Kaderplätzen zu steigern. Dadurch steigt auch die Stärke in der Breite. Man muss also für nächste Saison die Augen aufhalten nach dem nächsten Brandt oder Hazard.

Das läuft nicht auf den letzten Drücker, sondern frühzeitig.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1575359 Einträge in 16901 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.05.2026, 07:04
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln