schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hazard fällt mit Rippenverletzung in den nächsten Wochen aus (BVB)

guy_incognito, Rhein-Neckar, Dienstag, 27.08.2019, 11:46 (vor 2459 Tagen) @ Grisch

Und es geht schon wieder los... ;) Immerhin sind es bis Leverkusen und zum ersten CL-Spiel noch 3 Wochen.

Brandt oder Reus könnte man sicherlich auch nach links ziehen, beide sind aber sicherlich im Zentrum stärker. Hakimi drängt sich nach den letzten Eindrücken aber förmlich als Kandidat für die Position auf.

Guerreiro rausgerechnet ist das schon einmal ein Vorgeschmack, wie ausgeglichen der Kader, bzw. wie gut vorbereitet man für die Dreifachbelastung ist.

Apropos Guerreiro? Ich las, dass PSG ihm knapp 3 Mio mehr Jahresgehalt zahlen würde verglichen mit dem letzten BVB Angebotet. Ein Transfer ist aufgrund des FFP aber derzeit nicht möglich, da erst Einnahmen generiert werden müssen. Als Kandidaten gelten Draxler (wer kauft den???) oder Neymar.

Ein lukratives Angebot von Real (kolportierte 100 Mio plus Bale & James) wurde aber zuletzt wohl abgelehnt. Nicht, dass wir nun diejenigen sind, die auf den Domino-Effekt warten müssen :(


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1575359 Einträge in 16901 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 21.05.2026, 16:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln