schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Räumungen im Rheinbad alles war nur heiße Luft Projektionsfläche für Ängste (Sonstiges)

Westfalentobi83, Freitag, 09.08.2019, 08:43 (vor 1694 Tagen) @ hardbreak

Da wir uns in de Letzten Tagen viel über Rassismus und mehr unterhalten hier etwas zur wieder vorlage für unsere besorgten Bürger.

Der parlamentarische Staatssekretär im Bundesinnenministerium, Günter Krings >(CDU), fordert in der Sendung, "dass geschaut wird, können wir Einzelne auch >zurückführen in ihre Heimat, gerade dann, wenn sie nur geduldet sind, wenn sie >keinen Aufenthaltsstatus haben." Von Monitor gefragt, ob er angesichts der >Faktenlage seine Äußerungen revidieren wolle, sagt Krings: "Ich habe davon >überhaupt nichts zurückzunehmen." Er würde sich vielmehr "wünschen, dass >künftig in vergleichbaren Fällen Personalien konsequenter und in größerer Zahl >aufgenommen werden." Was mit "vergleichbaren Fällen" gemeint ist, dazu äußerte sich der CDU-Politiker nicht.[/size]


https://www.tagesschau.de/investigativ/monitor/rheinbad-duesseldorf-monitor-101.html
Echt schlimm wie gefangen manche in ihrem hasserfüllten Weltbild sind und wie schwer es ihnen fällt Fehler ein zu gestehen.
Weil anders kann ich die trumpirisierung unserer Welt nicht beschreiben.

"Migranten müssen als Projektionsfläche für alle möglichen Ängste herhalten"
https://www.sueddeutsche.de/panorama/rheinbad-raeumung-randale-migranten-soziologe-1.4554131

Ich kann nur jedem empfehlen, sich ein eigenes Bild zu machen. Fragt doch mal Polizisten, Security im Freibad (was für eine kranke Welt) oder Anwälte bzgl. Kriminalität. Manchmal habe ich das Gefühl, hier wohnen einige in einer Blase. Und wenn doch mal was passiert von bestimmten Personen, wird relativiert und weggeschaut. Dazu auch ein guter Kommentar die Woche von Boris Palmer. Wurde hier eigentlich über den Menschen diskutiert, der in Hameln seine Frau am Kopf an eine Anhängerkupplung gekettet und dann durch die Stadt gezogen hat oder die zwölf Flüchtlinge, die in Freiburg eine Frau zusammen!!! vergewaltigt haben oder der Flüchtling, der in Stuttgart mitten auf der Straße einen anderen Flüchtling mit einem Schwert!!!! hinrichtet? Alles natürlich nur Einzelfälle. Mich regt das alles nur noch auf. Scheiss Nazis ja, Scheiss Afd ja, aber wir haben in Deutschland auch ein signifikantes Problem mit Migranten und Flüchtlingskriminalität auch wenn viele im Forum das nicht so sehen (wollen).


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1215995 Einträge in 13539 Threads, 13748 registrierte Benutzer Forumszeit: 29.03.2024, 01:36
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln