schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

SZ: Neuers Berater deutet Wechsel an (Fußball und Sport allgemein)

Ulrich, Samstag, 06.07.2019, 14:06 (vor 2363 Tagen) @ Knolli

Ist die Frage, was die Bayern wollen. In 8 von 10 Fällen (mindestens) werden sie auch mit durchschnittlichen Investitionen Meister und Pokalsieger, für die Buli wird das bei Bayern einfach in der Regel immer reichen. Punkt. Aber will man mehr, sprich wieder regelmäßig ins CL-HF oder gar mehr, müssen sie die Schatulle aber ganz weit aufmachen. Da reichen dann auch die 200 Millionen vom Festgeldkonto nicht. Bayern läuft momentan bisschen Gefahr, vom internationalen Standing in die 90er zurückgeworfen zu werden.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bayern damit zufrieden wären, zwar den deutschen Fußball zu beherrschen, es aber in der CL maximal ins Achtel- oder Viertelfinale zu schaffen. Das würde ihr Weltbild wohl ganz massiv erschüttern.

Ich bin mir sicher, man will in Europa auch in Zukunft ganz weit vorne mitspielen. Man weiß aber nicht, wie man es hinbekommen kann. Das Geschäft hat sich weiter entwickelt, Hoeneß und Rummenigge aber nicht. Und "Brazzo" wirkt völlig überfordert.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517631 Einträge in 16301 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.12.2025, 01:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln