schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nächste Hummels Homestory (BVB)

Alones, Montag, 24.06.2019, 13:07 (vor 1758 Tagen) @ Sascha

Aber dass man sich auch als reicher Fußballprofi Gedanken darum macht, was am Besten für Kind und Familie ist, ist schon klar, oder?

Können die ja auch machen, wie sie lustig sind. Nur muss man wirklich jeden Scheiß in den sozialen Medien teilen? Das sind normale Alltagsprobleme. Keine Ahnung, was der Blödsinn soll. Und was erhofft man sich davon? Mitleid?

Ich sehe da einfach nichts Verwerfliches an dieser Aussage von Frau Hummels. Und auch wenn es Privatsache ist, hat es eigentlich sogar mehr inhaltliche Substanz als 90 % von dem, was die Herren Profis auf ihren social media Accounts in die Welt blasen.

Das ist aber auch ein komisches Argument. Nur weil andere Profis in der Regel noch größeren Schwachsinn in der Öffentlichkeit von sich geben, macht das ja nicht den eigenen Schwachsinn besser. Grundsätzlich hätte ich sogar nicht einmal ein Problem damit, wenn die das machen. Aber ich weiß jetzt schon, dass uns der Instagram-Account von Frau Hummels noch eine ganze Weile beschäftigen wird. Ich hatte schon bei dem Betreff kein gutes Gefühl und so ist es dann leider auch gekommen. Hier sollte man mal schleunigst die Kommunikationsstrategie im Hause Hummels überdenken. Götze hat das damals glücklicherweise extrem zurückgefahren. Die soll ihre bekloppten Schmink-Tutorials machen. Aber alles mit BVB-Bezug sollte sich die Dame besser sparen. Die Personalie Hummels ist auch so schon ein Pulverfass.

Hummels wollte ich auch nicht zurück haben, aber man sollte es sich echt klemmen, sich an jedem kleines Fitzelchen abzuarbeiten. Genau genommen endet die abgelaufene Saison erst an diesem Sonntag. Man sollte aufpassen, sich nicht schon jetzt in eine alles-ist-scheiße-Stimmung für die nächste einzugrooven.

Das will ich auch wirklich nicht. Nur fällt es mir ehrlich gesagt schon schwer, ruhig zu bleiben, wenn dieser Boulevard-Blödsinn hier Einzug findet. Sowas geht im Erfolgsfall durch. Ansonsten sage ich nur Friseurbesuch in London... Sowas braucht kein Schwein. Das Theater ist quasi schon vorprogrammiert. Ich verstehe da auch Herrn Hummels nicht: er hat sich jetzt so entschieden und dann soll er auch zu seiner Entscheidung stehen. Klar, seine Frau ist eine eigenständige Person. Nur kann mir keiner erzählen, dass er keinen Einfluss darauf hat, was die so schreibt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1226834 Einträge in 13642 Threads, 13770 registrierte Benutzer Forumszeit: 16.04.2024, 20:42
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln