schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist 2002 (BVB)

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Freitag, 26.04.2019, 10:40 (vor 2614 Tagen) @ Elmar

So ein Meisterschaftsfinale, in dem es knapp zugeht, ist im Stadion einfach das geilste, vor
allem, wenn die Konkurrenten gleichzeitig spielen!

Dieses Roar auf den Tribünen, wenn die Information über ein Tor (in Köln, in München….)
die Runde macht, das ist einfach unschlagbar. Das ist ein Gefühl, das keine Sky-Konferenz bieten kann.

Wird leider immer seltener
a) wegen der Überlegenheit der Bayern (oder in den anderen Ligen Juve, PSG, ManCity) und
b) wegen der Zerstückelung der Spieltage.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584346 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 09:53
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln